top of page
064_202306144471.jpg

All in: Das große E-Learning für Führungskräfte

Wer Mitarbeitende in Zeiten des Fachkräftemangels an sich binden will, muss sich mit ihrer Lebensrealität beschäftigen und ein dazu passendes Arbeitsumfeld schaffen. In diesem XXL-Kurs haben wir all unser Wissen zu den Themen Teamaufbau, Recruiting, Teamkultur und Teamgesundheit gesammelt.

Gemeinsam mit dir blicken wir in unterschiedliche Branchen - und somit über den Tellerrand hinaus - um eure bestehenden Geschäftsmodelle zu erweitern, die Strukturen flexibler zu gestalten und euer Unternehmen für die Zukunft zu wappnen.


👉 Denn: Der Fachkräftemangel und die Digitalisierung werden dich und dein Team auf die Probe stellen - sei bereit!

Lerne jetzt, wie du als Führungskraft einen zeitgemäßen und zu euch passenden Arbeitsplatz schaffst und melde dich jetzt für unseren zweiwöchigen Onlinekurs an!

Preis: 1850,00 Euro

Was du in den acht Wochen lernst:

Wertesysteme

Jeder Mensch hat ein Wertesystem, wodurch sich sein Verhalten erklären lasst. Wer andere motivieren möchte, sollte ihr Wertesystem verstehen und dementsprechende Anreize schaffen.

Vergütung

Insbesondere jungen Mitarbeitenden wird häufig vorgeworfen, sie hätten unrealistische Gehaltsvorstellungen. In Zeiten der Inflation fordern aber auch die älteren Mitarbeitenden mit Familie eine Gehaltsanpassung. Du lernst, wie du allen im Team eine faire und transparente Gehaltsentwicklung ermöglichen kannst.

Hierarchien

Eine Unternehmenskultur spiegelt die gemeinsamen Werte und das Miteinander wieder. Dabei ist klar: Eine Kultur wird nicht von oben vorgegeben, sondern muss aktiv von allen gestaltet werden. Du lernst, wie du Hierarchien im Unternehmen gezielt abbaust.

Ausbildung

Immer mehr Lehrstellen bleiben in Deutschland unbesetzt. Das Problem: Viele Schüler:innen wissen gar nichts von manchen Berufen. Deshalb bekommst du von uns einen Social Media Crashkurs, um dein Unternehmen sichtbar und die Arbeit verständlich zu machen.

Stellenausschreibungen

Wer heute noch mit einer Jobbörsenvorlage aus dem Jahr 2005 arbeitet, um seine Stellen zu bewerben, muss sich nicht wundern, dass sich niemand meldet. Das ändern wir!

Vereinbarkeit

Die Kita-Krise erwischt Deutschland eiskalt - und wird sich zuspitzen! Wer als Arbeitgeber verhindern will, dass er Mitarbeitende wegen fehlender Kinderbetreuung verliert, sollte kreativ werden. Wir helfen dabei!

Flexibilität

In diesem Modul erfährst du, was im Rahmen deiner Möglichkeiten ist, welche Unternehmen bereits viel Flexibilität gewährleisten und wie sogar das Unternehmen von mehr Freiraum profitiert.

Gesundheit

Unternehmen verzeichnen immer mehr Kosten für die Entgeltfortzahlung im Krankenfall - auch weil psychische Erkrankungen zunehmen. In diesem Modul lernst du, wie du die Gesundheit deines Teams präventiv schützen und auf ihre Bedürfnisse in den unterschiedlichen Lebensphasen eingehen kannst.

Persönliches Feedback

In 1 zu 1 Gesprächen bekommst du Feedback zu euren aktuellen Ausschreibungen.

Arbeiter und Angestellte

Jetzt starten!

Und Führungskraft mit Zukunftskompetenzen werden

Den Zugang zum TEAM OF TOMORROW Campus, sowie die dazugehörigen Logindaten, erhältst du nach Abschluss des Kaufs per Mail. Wir nutzen die Hosting Plattform Elopage für unser E-Learning.

Preis: 1850,00 Euro

Ontime

Wann du willst

Ab dem Kauf des E-Learnings hast du acht Wochen Zeit, um die Inhalte zu bearbeiten. In diesen Wochen bist du zeitlich komplett unabhängig. Auch bei den 1 zu 1 Gesprächen richten wir uns nach dir.

Bäko Keynote(3).jpg

Von wo du willst

Unser E-Learning findet online statt. Das bedeutet, dass du nicht irgendwo hinkommen musst, sondern wirklich flexibel sein kannst.

Bäko Keynote(5).jpg

Und trotzdem individuell

Dank unserer 1 zu 1 Gespräche können wir trotz all der Flexibilität trotzdem individuell auf dich eingehen und deine Fragen beantworten.

Folge uns auf Instagram:

bottom of page