top of page

Wer spricht hier?

Mein Name ist Ronja Ebeling und ich habe Team of Tomorrow gegründet.

In meinen zwei Sachbüchern #jungbesorgtabhängig und #workreloaded thematisiere ich als Journalistin die Lebensrealität von jungen Menschen. 2021 habe ich meinen Podcast "HUNGRY MINDS - eine Generation, die fordert" ins Leben gerufen. In dem Gesprächsformat beleuchte ich gesellschaftliche Herausforderungen aus der jungen Perspektive. Seitdem kommen Unternehmen unterschiedlicher Branchen auf mich zu, die ahnen, dass sie diese Generation nur als Mitarbeitende gewinnen, wenn sie sich ernsthaft mit ihnen auseinandersetzen. Dabei helfe ich ihnen. Meine Erkenntnisse der letzten Jahre habe ich in diesem E-Learning gebündelt, um sie auch kleineren und mittelständischen Firmen zugänglich zu machen.

Darüber hinaus biete ich nach wie vor individuelle Workshops und Impulse an.

Dafür besuche ich dich und dein Team auch gerne vor Ort in eurem Unternehmen.

Auf Instagram und LinkedIn findest du mich hier:

  • Instagram
  • LinkedIn
Ronja Ebeling befasst sich als Journalistin und Sachbuchautorin mit der Generation Z. Mittlerweile berät sie auch Unternehmen, wie sie in Zeiten des Fachkräftemangels die junge Generation von sich begeistern können. Für den Mittelstand hat sie ihre Recherchen im E-Learning TEAM OF TOMORROW gebündelt.

Konkrete Fragen?

Melde dich gerne bei uns!

Vielen Dank

Jung besorgt abhängig

Folge uns auf Instagram:

bottom of page